KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

66 Einträge auf 4 Seiten
Uwe Weinert
23.06.2019 17:48:26
Liebe Kiki,
wir sagen DANKE. Deine Show war super, die Stimmung noch größer und mit Deiner Professionalität und Deiner Ausstrahlung hast Du alle Gäste mitgerissen.
Es war ein unvergesslicher Abend für alle. Dafür nochmals Dank und bleib so wie Du bist.
Kerstin und Uwe
Dietmar Becker
28.05.2019 20:27:11
Liebe Kiki

Vielen Dank für Deinen Einsatz und Auftritt beim Kinder- und Familienfest in Baruth/Mark am 25.05.2019. Es war zwischen den Künstlern und der Technik - auch Dank Dir - ein gelungenes Fest.

Für uns war der Walther-Rathenau-Platz ebenfalls eine Premiere - das Publikum nahm alles sehr positiv auf.

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir wieder gemeinsam die eine oder andere Veranstaltung zu bewältigen.

Liebe Grüße
Dietmar Becker
Peter Marquardt DJ Soundlight
27.05.2019 07:23:18
Hallo Kiki,
Alles super geklappt, die Gäste waren begeistert!!!!!
Unser Dorffest geht in die Geschichte ein.
Alle freuen sich dabei gewesen zu sein und mir Dir und uns einen schönen Abend verlebt zu haben. Mit Deinem Schwung und Deiner Ausstrahlung hast Du sie so begeistert und mitgenommen in diese schöne Showwelt.
Auf jeden Fall wird für Dich immer ein Platz in unserem Programm reserviert sein.
LG DJ Peter & Peter von Soundlight
Andreas Chickowsky
06.05.2019 08:45:09
Hallo Kiki,

anläßlich unserer Betriebsfeier haben wir Dich zum ersten Mal gebucht und alle waren begeistert. Wie Du uns mitgenommen hast und tolle Stimmung verbreitet hast macht Dir so schnell keiner nach.
Auch im Namen meiner Mitarbeiter bedanken wir uns bei Dir für Deinen sehr gelungenen Auftritt.

Liebe Grüsse Andreas Chickowsky und das Team der HKP Chickowsky GmbH
Florian Lemke
18.03.2019 10:10:23
Hallo,

dein Auftritt zu unserer Frauentagsfeier, am 09.03.19, ist eingeschlagen wie eine Bombe. =)
Die gesamte Vorbereitung und Durchführung war und ist sehr professionell.

Du hast eine tolle Stimmung verbreitet mit deinem Charme, Witz und Gesang von der die Frauen noch wochenlang erzählen werden.

Vielen lieben Dank für die tolle Show und du kannst dir sicher sein das wir dich ein weiteres Mal ersuchen werden mit uns zu feiern.

Danke und liebe Grüße aus Schmölln.
Karina Auschner
16.02.2019 09:51:04
Liebe Kiki auf diesen Weg möchten wir uns von Herzen, für den schönen unterhaltsamen Abend bedanken. Du hast mit Deinem Charme und deiner Professionalität alle in deinen Bann gezogen. Mach bitte weiter so und bleib wie Du bist, ein Künstler mit Herz :)

Ganz liebe Grüße Karina A. und Family
Sabine F.
29.01.2019 10:34:24
Liebe Kiki,

auch auf diesem Weg nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, für deinen gelungenen Auftritt zum 75. Geburtstag einer lieben Freundin.

Du hast für Erinnerungen, Freude, Spaß und einen bunten Abend gesorgt. Die Stimmung war super. Danke auch dafür, dass du dir im Anschluss Zeit für deine (neuen) Fans genommen und fleißig Autogramme geschrieben hast. Wir werden dich nicht vergessen und sehen dich bestimmt mal wieder.

Bis dahin alles Gute und bleib, wie du bist!

Liebe Grüße von Sabine
Annett Zippel
28.01.2019 08:55:35
Liebe Kiki,
vielen lieben Dank für den tollen Abend. Die Stimmung war super. Unsere Gäste, Kollegen und auch mein Chef waren super begeistert. Wir werden Dich auf jedenfall wieder buchen und auch sehr gerne weiter empfehlen.
Wir wünschen Dir alles Gute, bleib wie du bist.
Liebe Grüße Annett
Kerstin Rösler
01.10.2018 22:07:39
Hallo Kiki du bist Spitze ! Unsere Gäste haben so geschwärmt von dir...und wir geben Ihnen recht..du warst toll . Danke für Deinen Auftritt du hast Ordentlich für Stimmung gesorgt.
Liebe Grüsse
Kerstin und Andreas
Manuela Winkler
26.08.2018 19:28:42
Liebe Kiki,
vielen lieben Dank für deinen Auftritt in unserer Kleingartenanlage.
Es war ein toller Auftritt bei uns, zwar waren alle anfangs sehr zurückhaltend, aber du hast es geschafft die Leute mitzureißen.
Und heute noch wird darüber geschwärmt wie schön es war.

Wir werden dich weiterempfehlen und dich auch gerne wieder buchen.
Ganz lieb Grüße Manuela
Margitta Krüger Czaya
21.08.2018 11:29:15
Hallo Kiki,
Danke für den tollen Nachmittag den du mir und meinen Gästen zu meinem 70 versüßen konntest. Es war ein gelungener Auftritt du bist einfach großartig. Ich werde dich weiter vermitteln.
Und wir sehen uns ja im November bei bester
Laune und Gesundheit schon wieder.
Ich verbleibe mit den besten Wünschen
Ihre Margitta
Angela Vorreiter
20.08.2018 20:57:47
Liebe Kiki,
es ist nicht einfach vor 35 total verstreuten Leuten aufzutreten, aber Du hast die Bude gerockt!!!
Bei einer Goldenen Hochzeit mit einer Polonaise durch den gesamten Garten - das muss man erst einmal bringen...
Danke dafür, den Spaß, die gute Laune und einfach für Dich!!!
Ganz liebe Grüße von Angela & Familie
Sven Kerzendorf
15.08.2018 07:34:36
Liebe Kiki,
wir bedanken uns hier auch noch einmal sehr für Deine Super Show "Pankow" anlässlich unserer Hochzeit am 27.7.2018.
Trotz der fast unerträglichen Hitze, hast Du den Saal mit Beginn der Show sofort mitgerissen und alle Gäste hatten wirklich sehr viel Spaß. Das bestätigte sich auch noch Tage später in den Kommentaren der Gäste.
Mein Mann war sichtlich überrascht und hat sich ebenfalls sehr gefreut. Er hat Deinen Auftritt genau studiert und wird die Erkenntnisse daraus an diesem Wochenende bei seiner eigenen Laien(Spaß)show nutzen :-)

Die Organisation und alle Absprachen haben wunderbar problemlos funktioniert. Die mitgebuchte PA Anlage war mehr als ausreichend.

Kurz: Perfekt gelaufen !!

Vielen Dank nochmal und ich bin sicher, wir sehen uns noch einmal !

Sven

Manfred Klas KGV "Am Friederikenschacht", Leipzig
06.08.2018 10:48:46
Alle anwesenden Gartenfreunde, Gartenfreundinnen und Gäste hat die Show mit Kiki Cessler viel Freude bereitet. Es war ein sehr gelungener Beitrag zu unserem 25 jährigen Vereinsjubiläum. Trotz extremer Hitze haben alle Anwesenden und Kiki Cessler Spaß gehabt.

Die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war sehr gut. Auch war Kiki Cessler vor Beginn sehr pünktlich und man konnte sich noch Zeit für Feinabstimmungen nehmen.

Wir können uns nur Bedanken für den gelungen Auftritt.

Nach Ende der Show hat Kiki Cessler sich auch noch Zeit genommen um mit allen Gartenfreunden ins Gespräch zu kommen.
wolfgang linka
18.07.2018 21:15:06
Hallo Kiki, Du bist einfach eine Granate. ich finde das super was auf deiner Bühne so ab geht. So wie Dumöchte ich auch sein , lg wolle
Brigitte Dummer
22.05.2018 21:23:56
Liebe Kiki, meine Geburtstagsparty zum 60zigsten hast Du Schlager Lady zum beben gebracht! Zum Auftakt als Kiki und Erika haben wir die Gäste sehr verwirren können. Unsere Gäste waren von dir und deiner Professionalität total begeistert. Du hast neue Fans gewonnen und wir können Dich nur jedem empfehlen, der richtig Stimmung in seinem Laden wünscht. Danke Kiki ! ... und natürlich deinem Team für diesen wundervollen Abend. Herzliche Grüße und ein dicker Bussi aus Schönwalde/Glien von Gitti
Daniela Körber
22.05.2018 11:00:31
Liebe Kiki,
was war das für ein schönes Erlebnis zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Du hast mit deinem Charme, deiner Herzlichkeit und deinem Witz nicht nur mich, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft verzaubert. Wir wurden von dir in die Welt des Schlagers entführt,ob jung oder alt, alle waren begeistert. Deine Professionalität gepaart mit der Fähigkeit Menschen "mitzunehmen" machen dich besonders.
Ich danke dir für einen unvergesslichen Abend. Wir alle wünschen dir - bis zum Wiedersehen - alles Gute. Liebe Grüße, Daniela
Katrin Acker
31.01.2018 15:09:43
Liebe Kiki, ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams der Sozialstation Schenkenländchen - für Deinen wunderbaren Auftritt anlässlich unserer Kundenweihnachtsfeier am 13.12.2017 im schönen "Schwalbennest" recht herzlich bedanken! Besonders unsere oft schwer pflegebedürftigen Senioren werden diesen Überraschungsauftritt so schnell nicht vergessen und sprechen noch heute ganz fasziniert davon! Unser Team und auch das Team des Schwalbennestes waren unglaublich begeistert von Deinem tollen Programm als Frau des Weihnachtsmannes und wir alle haben herzlich gelacht und es sehr genossen! Ich denke, Du warst nicht zum letzten Mal in unserem schönen Dörfchen :-)! Herzliche Grüße aus Groß Köris senden Dir Katrin & Nicole
Katja Barthel
19.12.2017 10:17:58
Liebe Kiki, danke dass Du unser Überraschungsgast auf der Mitarbeiterweihnachtsfe­ier warst. Du hast Superstimmung verbreitet und wir hatten viel Spaß. Als Frau des Weihnachtsmannes hast du uns begeistert und zum Lachen gebracht. Einen besonderen Dank an dein finanzielles Entgegenkommen für uns als gemeinnützige Einrichtung, die im pflegerischen Bereich tätig ist. Täglich arbeiten wir hart und konnten so einen sehr schönen Abend erleben und genießen. Vielen lieben Dank von Katja und dem gesamten Mitarbeiterteam der Seniorenresidenz Ferch
Susanne Krüger
18.12.2017 18:35:02
Hallo Werte Kiki, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt am 16.12.2017 im Mittelpunkt der Erde. Es hat a!len gut gefallen, mich mit eingeschlossen. Ich wusste und ahnte vorher schon, dass ich nicht enttäuscht werde. Alles prima. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, wo immer Du Auftritts. Ja, vielleicht sieht man sich mal wieder, auf alle Fälle werde ich Dich weiter empfehlen. Viele Grüsse und bleib schön gesund, Susanne.
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen
Email
Info