KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

66 Einträge auf 7 Seiten
Uwe Weinert
23.06.2019 17:48:26
Liebe Kiki,
wir sagen DANKE. Deine Show war super, die Stimmung noch größer und mit Deiner Professionalität und Deiner Ausstrahlung hast Du alle Gäste mitgerissen.
Es war ein unvergesslicher Abend für alle. Dafür nochmals Dank und bleib so wie Du bist.
Kerstin und Uwe
Dietmar Becker
28.05.2019 20:27:11
Liebe Kiki

Vielen Dank für Deinen Einsatz und Auftritt beim Kinder- und Familienfest in Baruth/Mark am 25.05.2019. Es war zwischen den Künstlern und der Technik - auch Dank Dir - ein gelungenes Fest.

Für uns war der Walther-Rathenau-Platz ebenfalls eine Premiere - das Publikum nahm alles sehr positiv auf.

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir wieder gemeinsam die eine oder andere Veranstaltung zu bewältigen.

Liebe Grüße
Dietmar Becker
Peter Marquardt DJ Soundlight
27.05.2019 07:23:18
Hallo Kiki,
Alles super geklappt, die Gäste waren begeistert!!!!!
Unser Dorffest geht in die Geschichte ein.
Alle freuen sich dabei gewesen zu sein und mir Dir und uns einen schönen Abend verlebt zu haben. Mit Deinem Schwung und Deiner Ausstrahlung hast Du sie so begeistert und mitgenommen in diese schöne Showwelt.
Auf jeden Fall wird für Dich immer ein Platz in unserem Programm reserviert sein.
LG DJ Peter & Peter von Soundlight
Andreas Chickowsky
06.05.2019 08:45:09
Hallo Kiki,

anläßlich unserer Betriebsfeier haben wir Dich zum ersten Mal gebucht und alle waren begeistert. Wie Du uns mitgenommen hast und tolle Stimmung verbreitet hast macht Dir so schnell keiner nach.
Auch im Namen meiner Mitarbeiter bedanken wir uns bei Dir für Deinen sehr gelungenen Auftritt.

Liebe Grüsse Andreas Chickowsky und das Team der HKP Chickowsky GmbH
Florian Lemke
18.03.2019 10:10:23
Hallo,

dein Auftritt zu unserer Frauentagsfeier, am 09.03.19, ist eingeschlagen wie eine Bombe. =)
Die gesamte Vorbereitung und Durchführung war und ist sehr professionell.

Du hast eine tolle Stimmung verbreitet mit deinem Charme, Witz und Gesang von der die Frauen noch wochenlang erzählen werden.

Vielen lieben Dank für die tolle Show und du kannst dir sicher sein das wir dich ein weiteres Mal ersuchen werden mit uns zu feiern.

Danke und liebe Grüße aus Schmölln.
Karina Auschner
16.02.2019 09:51:04
Liebe Kiki auf diesen Weg möchten wir uns von Herzen, für den schönen unterhaltsamen Abend bedanken. Du hast mit Deinem Charme und deiner Professionalität alle in deinen Bann gezogen. Mach bitte weiter so und bleib wie Du bist, ein Künstler mit Herz :)

Ganz liebe Grüße Karina A. und Family
Sabine F.
29.01.2019 10:34:24
Liebe Kiki,

auch auf diesem Weg nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, für deinen gelungenen Auftritt zum 75. Geburtstag einer lieben Freundin.

Du hast für Erinnerungen, Freude, Spaß und einen bunten Abend gesorgt. Die Stimmung war super. Danke auch dafür, dass du dir im Anschluss Zeit für deine (neuen) Fans genommen und fleißig Autogramme geschrieben hast. Wir werden dich nicht vergessen und sehen dich bestimmt mal wieder.

Bis dahin alles Gute und bleib, wie du bist!

Liebe Grüße von Sabine
Annett Zippel
28.01.2019 08:55:35
Liebe Kiki,
vielen lieben Dank für den tollen Abend. Die Stimmung war super. Unsere Gäste, Kollegen und auch mein Chef waren super begeistert. Wir werden Dich auf jedenfall wieder buchen und auch sehr gerne weiter empfehlen.
Wir wünschen Dir alles Gute, bleib wie du bist.
Liebe Grüße Annett
Kerstin Rösler
01.10.2018 22:07:39
Hallo Kiki du bist Spitze ! Unsere Gäste haben so geschwärmt von dir...und wir geben Ihnen recht..du warst toll . Danke für Deinen Auftritt du hast Ordentlich für Stimmung gesorgt.
Liebe Grüsse
Kerstin und Andreas
Manuela Winkler
26.08.2018 19:28:42
Liebe Kiki,
vielen lieben Dank für deinen Auftritt in unserer Kleingartenanlage.
Es war ein toller Auftritt bei uns, zwar waren alle anfangs sehr zurückhaltend, aber du hast es geschafft die Leute mitzureißen.
Und heute noch wird darüber geschwärmt wie schön es war.

Wir werden dich weiterempfehlen und dich auch gerne wieder buchen.
Ganz lieb Grüße Manuela
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen
Email
Info